Hauptbild Demenz Uhr, Alzheimer Uhr, Rentner Uhr

Formatierungsmöglichkeit bei der Kalenderzeile

  • Chrissie
  • Chrissies Avatar COM_KUNENA_TOPIC_AUTHOR
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #82 von Chrissie
Chrissie erstellte das Thema Formatierungsmöglichkeit bei der Kalenderzeile
Hallo,
es wäre super, wenn man bei den Terminen evtl. auch die Möglichkeit einer eigenen Formatierung hätte.
Ich möchte gerne morgens um 7 schon eine kurze Übersicht über die anstehenden Termine des Tages anzeigen lassen. Da ja jeweils nur ein Termin angezeigt wird, würde ich die Termine als Text in einen einzigen Termin schreiben. Das soll dann so aussehen wie auf dem Bild im Anhang.
Dazu müsste aber die eigentliche Uhrzeit (07:00) davor ausblendbar sein.
LG
Christiane
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #85 von adminuhr
adminuhr antwortete auf das Thema: Formatierungsmöglichkeit bei der Kalenderzeile

Chrissie schrieb: Dazu müsste aber die eigentliche Uhrzeit (07:00) davor ausblendbar sein.


Guter Hinweis.
Dazu müsste ich die ganze Kalenderverwaltung erweitern. Aber das sollte auch möglich sein. Derzeit wird ja auch das Ende nicht angezeigt. Vielleicht in den Einstellungen die Möglichkeit bieten, Start- bzw. Endezeit abzuwählen.
Klingt eigentlich ganz gut.
Mal sehen, was ich so in der nächsten Zeit hinbekomme.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum